Spende an den Verein Aufwind! e. V.

Ergänzt durch große Zuspenden konnten wir in diesem Jahr die Rekordsumme von € 7.500 an den Verein überreichen, der sich um die Betreuung und Begleitung von Kindern von krebskranken Eltern kümmert. In den Räumen der Geschäftsstelle haben Susi Keutmann und Klaus Reese den Scheck an die 2. Vorsitzende Dr. Gabriele Volmer übergeben.